Zurück zur Liste
Mitgekauft: Das Ende :-((

Mitgekauft: Das Ende :-((

891 4

Katrin Sommerweiss


kostenloses Benutzerkonto, Bornheim

Mitgekauft: Das Ende :-((

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Raupe, die ich in den Okraschoten hatte. Leider war der Falter während meiner Abwesendheit geschlüpft und war dann nicht mehr fotogen.
Ich hab mich der Vollständigkeit halber doch dazu entschlossen, ein Doku-Bild zu zeigen.
Hier noch mal zur Erinnerung Raupi

mitgekauft
mitgekauft
Katrin Sommerweiss

und Puppi
Die Verwandlung
Die Verwandlung
Katrin Sommerweiss


Kommentare 4

  • Georg Götz 23. September 2006, 16:35

    Ich finde hast uns eine interessante Serie gezeigt.
    LG
    Georg
  • Elisabeth Pimper 22. September 2006, 22:24

    Was man nicht so alles mit dem Einkauf mitbringt, aber die Raupe wurde doch zum Falter
    Lg Sissy
  • Renate 22. September 2006, 18:34

    Ach, das ist aber schade! Ich habe auch so einige Raupen und Puppen "zu Gast" und hoffe, dass der Großteil davon auch schlüpft und flugfähig ist.
    Diese Kleine hier war es allerdings nicht :)

    LG Renate
  • Martin Querformat 22. September 2006, 18:34

    Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

    Auf jeden Fall ein interessanter Falter - hab ich noch nie gesehen!

    LG
    Martin