Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Walkowiak


Basic Mitglied, Köln

Mit Speck fangt man Mäuse... [2]

Mit Speck fängt man Mäuse...
Mit Speck fängt man Mäuse...
Wolfgang Walkowiak

Kommentare 5

  • Jürgen SY 20. August 2004, 10:48

    Hui... Sensorreinigung. Vorsicht :-)
    Witzing finde ich auch wie sich die Wespe re/un das Beinchen ableckt weil sie in den Honig getappt ist :-)

    Mir gefällt auch immer die Zeichnung am Hinterteil der Wespen, mit den Wegweisern Richtung Stachel. Besonders am ersten Hinterleibssegment

    Gruß, Jürgen
  • Wolfgang Walkowiak 20. August 2004, 9:30

    Der Fussel hat mich natürlich schon sehr geärgert. (Leider zu spät entdeckt.) Habe das Werkzeug für die Sensorreinigung schon bereitstehen!
  • Jürgen SY 20. August 2004, 9:05

    yeah, das kommt gut!
    mach noch oben den fussel weg, dann ist es perfekt ;-)
    Gruß, Jürgen
  • Ludwig Czapla 19. August 2004, 20:20

    Sehr schön ins Bild gesetzt dieses interessante Wespen-Durcheinander. Gruß Ludwig
  • Markus Zarn 19. August 2004, 19:54

    hallo wolfgang

    sehr gute nahaufnahme;
    tonwerte, kontrast und schärfe sin ok;
    gefällt mir gut;

    viele grüsse; markus