Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rari


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 4

  • Andreas Th. Hein 1. September 2013, 9:42

    Nun ja, über die Libellenarten Vietnams habe ich keine Lektüre. Ich muss mal schauen ob ich die Zeit finde um dir die Art zu bestimmen. In Asien sind bisher rund 2200 Arten bekannt. In Europa mit einigen Unterarten lediglich rund 165 ,-)

    Ich würde an deiner Stelle hier mal nachfragen: http://www.asia-dragonfly.net/

    LG Andreas
  • rari 1. September 2013, 5:53

    Diese Libelle habe ich in Vietnam, am Strand von HoiAn aufgenommen. Was fuer eine Libelle ist dies eigentlich?
  • Andreas Th. Hein 1. September 2013, 5:24

    großartig in der sogenannten "Obeliskstellung"! In welchem Land entstand die Aufnahme?

    LG Andreas
  • Prinzessin 2 31. August 2013, 15:19

    Klasse hast du sie da bei ihrer Morgengymnastik erwischt..toll..!!
    Schönes WE Ulrike

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 90.0 mm
ISO 400