Zurück zur Liste
Mit Schwung zum Handstand?

Mit Schwung zum Handstand?

1.215 4

rari


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Kommentare 4

  • Andreas Th. Hein 1. September 2013, 9:42

    Nun ja, über die Libellenarten Vietnams habe ich keine Lektüre. Ich muss mal schauen ob ich die Zeit finde um dir die Art zu bestimmen. In Asien sind bisher rund 2200 Arten bekannt. In Europa mit einigen Unterarten lediglich rund 165 ,-)

    Ich würde an deiner Stelle hier mal nachfragen: http://www.asia-dragonfly.net/

    LG Andreas
  • rari 1. September 2013, 5:53

    Diese Libelle habe ich in Vietnam, am Strand von HoiAn aufgenommen. Was fuer eine Libelle ist dies eigentlich?
  • Andreas Th. Hein 1. September 2013, 5:24

    großartig in der sogenannten "Obeliskstellung"! In welchem Land entstand die Aufnahme?

    LG Andreas
  • Prinzessin 2 31. August 2013, 15:19

    Klasse hast du sie da bei ihrer Morgengymnastik erwischt..toll..!!
    Schönes WE Ulrike

Informationen

Sektion
Views 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 90.0 mm
ISO 400