Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 5

Amrein Sandra


Free Mitglied, Siebnen

Kommentare 5

  • Peter PG 30. September 2012, 20:01

    ist das echt???? phantastisch
  • Joachim Gerber 30. September 2010, 21:46

    Sehr schöne Aufnahme, die Farben kommen sehr gut rüber. Schärfe und Schnitt gefallen mir!

    Lg Joachim
  • Manuela Kral (pippics) 28. September 2010, 10:20

    Es geht wohl nicht so sehr darum ob goldener Schnitt oder nicht (es gibt auch Motive, die sehr gut mittig passen), aber hier bewegt sich der Drachen genau in dem Bereich, wo der Hintergrund total unruhig ist, genau vor den Autos. Das Gleiche vor dem freien Himmel wäre der Hammer!

    LG Manu
  • Amrein Sandra 17. September 2010, 9:29

    hallo frank
    das war der einzige moment, in dem ich den Drachen erwischen konnte, auch so nahe :-).
    Durch meine Erfahrungen seither achte ich aber schon mehr darauf, dass ich den goldenen Schnitt erwische.
    lg sandra
  • Lawoe 16. September 2010, 19:08

    drachen auf der selben höhe wie der horizont geht leider gar nicht

    lg frank