Zurück zur Liste
mit offenen Augen durch den Alltag

mit offenen Augen durch den Alltag

1.146 3

michel.hamburger


Premium (Basic), Biel-Benken

Kommentare 3

  • Sandelholz 1. Januar 2016, 11:23

    In gewisser Weise muss ich beim Betrachten dieses Bildes immer kräftig schmunzeln. Das löst in mir der Bildtitel aus.....mit offenen Augen durch den Alltag...wer nämlich nicht die Augen offen hält, knallt nur allzuleicht gegen einen Pfosten. ;-)))
    In deinem Foto gestaltet sich der eher mittige Pfeiler als Raumteiler so zeigt sich die Ansicht halbiert und doch gegensätzlich, der Blick wird nach einem Stop nach links und rechts geschwenkt, verhindert aber die Sicht in die Ferne etwas.
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Lig Urion 2. Dezember 2015, 18:48

    siehe fernweh!
    gruß lig
  • Pia Pohl 28. November 2015, 22:55

    ich fühle beim betrachten total diese situation -
    deine bilder gefallen mir sehr, sehr!
    du hast eine wundervolle art der bearbeitung deiner fotos gefunden!
    kompliment!
    hg von pia

Informationen

Sektion
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---