Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.Swede


Pro Mitglied, Ostfriesland

Mit Kakerlaken hätte ich leben können!!!

Dieses Alien habe ich am Jordan mitgenommen.
Fand es super fotogen und wollte es mitnehmen nach Deutschland, aber wie.
Es stachelt ohne ende und zerbrach im Rucksack.
So habe ich es im Hotel noch fotografiert und weg damit.



Einer sagte mir es sei eine Jordandistel !

Belichtungszeit 1/10sek ; Blende f/3,5 ; Brennweite 18mm ; iso 400

Kommentare 8

  • Vanessa O. 19. Oktober 2008, 21:42

    Wow, das sieht wirklich irre aus.
    LG
  • Kerstin Jennrich 19. Oktober 2008, 19:54

    sieht ja megageil aus
    wunderschön
    lg kerstin
  • Helga Hack 19. Oktober 2008, 18:53

    Was es ist, weiss ich auch nicht, aber es sieht doch ganz toll aus!
    Schöne Farben und guter Schärfeverlauf! Das Foto jedenfalls hat sich gelohnt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Manuela Ibenthal 19. Oktober 2008, 18:41

    Diese stacheligen Pflanzen sehen immer sehr gut aus. Hätte ich aber auch nicht mitgenommen. :-)
    LG Manuela
  • Anja Gabi 19. Oktober 2008, 17:28

    Das sieht ja wirklich gewaltig stachelig aus! Vielleicht war es besser, dass du es nicht mitgebracht hast.
    LG Anja
  • Ingrid Vetter 19. Oktober 2008, 16:11

    Sieht ja sehr skurril aus. Alle Mitbringsel sind eben sich gut zum Transport :-)))
    LG Ingrid
  • ulizeidler 19. Oktober 2008, 13:57

    Hat was von nem außerirdischen Stachelskorpion! Vorn die Zangen, hinten ein Riesenstachel... Schade, dass es so zerbrechlich ist!
  • Jopi 19. Oktober 2008, 13:38

    Hey, mag ich sehr

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 805
Veröffentlicht
Lizenz