Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

mit Gütesiegel

mir fallen jetzt makabere Scherze ein
aber ich lass das mal lieber...

Kommentare 41

  • Sabine Dußling 25. Januar 2009, 21:34

    Mit dem nackten Popo in die Kamera....ist das nicht die Abteilung Akt ?
    GLG Sabine
  • Lilith Da Vinci 25. Januar 2009, 17:55

    nein aber zum kinderfest. :-)
    das kaninchen essen wurde verschoben.
  • Frau(ke) 25. Januar 2009, 17:41

    das es Kaninchen sind habe ich wohl erkannt :-)..aber genau wie Frau K.war ich doch schockiert wegen der menschlichen Ähnlichkeit.. ist noch ein Stuhl frei zum Kanninchenessen? ;-))
  • Frau Ke 25. Januar 2009, 15:46

    Lilith, wenn schon, englische Art. ;-)
  • Lilith Da Vinci 25. Januar 2009, 15:23

    ich bring ein paar kinder mit - falls jemand ein Kinderschnitzel haben mag. seniorenteller sind immer so zäh da beisst man sich die zähne dran aus und man muss aufpassen wegen dem gammelfleisch....
  • Frau Ke 25. Januar 2009, 14:14

    ich! :-)
  • Irmhild Engel.s 25. Januar 2009, 12:48

    Lilith und Sigrid für Kaniggelbraten vormerk
    noch wer?
  • Lilith Da Vinci 25. Januar 2009, 11:45

    *umfall*
  • Irmhild Engel.s 25. Januar 2009, 11:39

    Lilith, ganz dolle Sorgen mach
    nächsten Sonntag Kaninchenbraten???
  • Lilith Da Vinci 25. Januar 2009, 11:32

    *würg*

    *kotz*

    *mundzuhaltundkopfganzdollschüttl*
  • Renate Bonow 25. Januar 2009, 0:49

    ja, die ähnlichkeit zu menschen ist wirklich frappierend. und...ich denke an den leitsatz: iss nur das, was du auch mit eigenen händen töten könntest. er leuchtet mir ein, aber ich halte mich auch nicht dran.
    lg renate
  • Irmhild Engel.s 25. Januar 2009, 0:46

    Frauke, Kaninchen
    und genau deshalb sind die Schilder mit drauf, damit der Betrachter die Chance hat, den Irrtum zu erkennen
  • Frau Ke 25. Januar 2009, 0:44

    den vorgeschlagenen Schnitt kann ich nachvollziehen, denn meine Verwirrung hielt an bis ich die Schilder auf den Rücken entdeckte, zwar war sie damit noch nicht ganz besänftigt, aber doch gebändigt. Das ist überaus erstaunlich und schockierend geradezu wie menschlich diese ...Vögel? wirken. Das sammel ich mir in meinen fav-ordner. ...ach Kaninchen sind's.
  • Irmhild Engel.s 25. Januar 2009, 0:02

    Lilith, kann ich dich irgendwie besänftigen?
    zum Bratenessen einladen vielleicht?
  • Lilith Da Vinci 25. Januar 2009, 0:01

    ihgittherrgottnochmal