Zurück zur Liste
Mit Elsterglanz, Zahnbürste und Gundermann in der Winterwerkstatt

Mit Elsterglanz, Zahnbürste und Gundermann in der Winterwerkstatt

6.686 7

Volker Stäbler


kostenloses Benutzerkonto, Stolzenhain

Mit Elsterglanz, Zahnbürste und Gundermann in der Winterwerkstatt

Was im Sommer kleben blieb wird nun bei guter Musik und Fingerspitzengefühl von der Kawa VN 1500 abgerubbelt.

Kommentare 7

  • Nico vom Fluss 22. Februar 2022, 21:46

    Das gute Elsterglanz :-)
    LG Nico
  • Conny11 16. Januar 2022, 23:51

    Wer sein Fahrzeug liebt der hat dabei Vor-Freude ohne Ende..
    klasse, bestens fotografiert und präsentiert.
    LG, einen guten Wochenstart Conny
  • videozecke 16. Januar 2022, 20:25

    Wenn man damit nicht so lange gewartet hätte, wäre es jetzt nicht so n Akt...;-)
    Gruß
    Fritz
    • Volker Stäbler 17. Januar 2022, 15:48

      Ach Fritz, meine chromige Chopper wird doch nach jeder Fahrt gewienert, fährt allerdings auch mit mir bis die Strassen das erste mal gelaugt werden und nun ist es an der Zeit nachzusehen was sonst noch so zu tun ist. Und da die "White Lady" auch schon stolze 26 Jahr ist benötigt sie auch etwas Sonderzuwendung. Das kennen wir doch auch.
    • videozecke 17. Januar 2022, 19:05

      Alles gut - ich wiener zwar auch nicht wie der Weltmeister, aber nach der letzten Fahrt vor der Strassenpökelung wird das Teil Chic gemacht für die neue Saison...
      Aber so hat halt jeder andere Vorstellungen ;-)
  • Eis_Bär 16. Januar 2022, 20:06

    Das....sieht nach viel Arbeit aus.
    Viel Spaß beim Felgen polieren.
    Da lobe ich mir die schwarzen Felgen auf meiner GS.  :-))