Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mit dieser Wildblumenaufnahme melde ich mich wieder zurück ...

Mit dieser Wildblumenaufnahme melde ich mich wieder zurück ...

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Mit dieser Wildblumenaufnahme melde ich mich wieder zurück ...

... und grüße Euch alle nach meiner langen Pause mit diesem kleinen Heuschreck auf der Mohnblumenblüte auf das Herzlichste! Ich habe Euch mit Euren Fotos sehr vermißt und freue mich schon sehr auf Eure Bilder! Ich werde es aber nur sehr langsam angehen können und bitte Euch dafür daher schon jetzt um Euer liebes Verständnis!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/500 s bei f/5,6
ISO: 200
Brennweite: 50 mm
Objektiv: Sigma 50 mm DG Macro
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 40

  • Charly Roggow 23. Juni 2008, 16:29

    Sehr schöne und gelungene Aufnahme mit herrlichen Farben
    LG KH
  • Papa Frank Kunze 23. Juni 2008, 14:08

    Die Farben des Sommers klasse getroffen.

    vG Frank
  • Stefan Kuba 23. Juni 2008, 13:34

    Schön wieder etwas von dir bewundern zu können - der Grashüpfer ist der Tupfen auf dem i.
    LG Stefan
  • Edeltrud Taschner 22. Juni 2008, 20:09

    In einer Blüte war sogar ein Besucher :-)
    Sehr schöne Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • Viktor Hazilov 20. Juni 2008, 18:15

    wunderschöne foto
  • Piroska Baetz 20. Juni 2008, 15:19

    wunderschöne wildblumen feld hast du uns mitgebracht,
    sehr schöne aufnahme..-:)
    ich wünsche dir ein sonniges, schönes w.ende
    lg. piri
  • Klaus Kupferschläger 20. Juni 2008, 13:52

    Nettes Zuhause hat der Hüpferling sich da ausgesucht...
    LG Klaus
  • Monika Goe. 20. Juni 2008, 11:23

    Hallo Uwe,
    schön das Du wieder da bist, auch ich habe Dich und Deine interessanten Bilder vermißt !
    Zum Wiedereinstand präsentierst Du uns ja gleich wieder ein herrliches Bild auf dem es viel zu entdecken gibt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Klaus
  • Trautel R. 20. Juni 2008, 6:28

    wildblumen mag ich sehr und so freue ich mich besonders über dieses motiv, aber noch mehr, endlich wieder ein foto von dir betrachten zu können.
    wir haben verständnis, bitte gehe alles wirklich langsam an.
    lg trautel
  • JosefSepp Hoffmann 19. Juni 2008, 21:56

    Schöne Szene mit sehr schöne Farbenkombination.

    Schöne Grüße

  • Robert Pisinger 19. Juni 2008, 20:44

    Hallo Uwe ,
    es freut mich , Dich wieder in der FC begrüßen zu können . Ich hoffe , das Du Dich ein wenig erholt hast und Du wieder gesund mit dabei bist . Mit dieser schönen Aufnahme der Wiesenblumen mit "Hupfer" hast Du uns wieder zu Deinen Fotos eingeladen
    vG vom Robert
  • EyeintheSky 19. Juni 2008, 19:04

    Na da hat ers gemütlich auf der Mohnblume =)
    Schönes Bild einer noch natürlichen Wiese.

    VG Markus
  • Heide M.H. 19. Juni 2008, 18:51

    Sehr schön! Sowohl die Mohnaufnahme mit Hüpfer als auch das Zurücksein, lg Heide
  • Josef Max Hartl 19. Juni 2008, 16:05

    Hallo Uwe,
    Freut mich dass Du wieder zurück bei uns im fc bist.
    Zu deinen Bild: Schöner der Bildaufbau topp Schärfe und Farben.
    LG Sepp
  • RMFoto 19. Juni 2008, 16:03

    Eine perfekte Meldung!! LG Roland