Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Instinktknipser


Free Mitglied

Mit dem Rollator auf's Oktoberfest

Das fand ich sehr berührend, wie sich das ältere Paar mit Tracht in Schale geworfen hatte und allen Schwierigkeiten zum Trotz mit ihren Rollatoren auf's Oktoberfest ging.

Kommentare 4

  • Harry Kramer 17. Oktober 2013, 23:01

    es gibt für alles eine Lösung :)))

    klasse street !!!

    lg Harry
  • heidek 11. Oktober 2013, 11:44

    Zünftig! Prima beobachtet und festgehalten.
    VG heidek
  • Instinktknipser 6. Oktober 2013, 17:24

    Das wusste ich nicht, eigentlich müssten dann die Krankenkassen den Besuch sponsern ;) !
  • Inge S. K. 6. Oktober 2013, 11:25

    Auf der Wiesn wird man geheilt.
    Jedes Jahr werden Rollatoren dort im Fundbüro abgegeben.
    Ein schönes Foto finde ich.
    Hg inge