Zurück zur Liste
Mit dem Hund im Zoo

Mit dem Hund im Zoo

11.228 1

Pixelwizard


Premium (Complete), Jülich

Mit dem Hund im Zoo

In wenigen Zoos ist es erlaubt, seinen Hund mitzunehmen. Im Krefelder Teirpark ist es möglich, und so habe ich mit unserer 8 Monate alten Mischlingswelpen Josy den Versuch unternommen. Meine Befürchtungen, dass sie bellt, Angst hat, oder zu nerviös sein wird, bestätigten sich nicht.
Hier schlaft sie vom dem Gorilla Aussengelände, so dass ich gute Gelegenheit fand, in Ruhe zu fotografieren. Nun habe ich eine Jahreskarte für den Krefelder Zoo.

Kommentare 1

  • PB22 2. Juni 2017, 18:43

    Mein Niko liebt auch Zoobesuche. Wir suchen immer gezielt nach Zoos wo Hunde erlaubt sind.
    LG Pia

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 11.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF35-80mm f/4-5.6 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 37.0 mm
ISO 100