Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Misslungene Landung

Misslungene Landung

252 4

Steffen Schmitt


Free Mitglied, Düsseldorf

Misslungene Landung

EOS 300 D

Kommentare 4

  • Stephan Grohmann 6. Februar 2006, 19:20

    wie gemein... der arme...
    :) was musst ich jetzt grad lachen :)
    VLG Stephan
  • Kenny B. 21. September 2005, 20:46

    ... alle guten Dinge sind drei! Kleiner Tipp: Sag ihm doch, er soll im Sitz landen ;-))))

    Viel Spaß noch bei den nächsten Versuchen!
    cu Kenny
  • Steffen Schmitt 21. September 2005, 17:03

    Hallo Kenny,

    danke für Deine Anmerkung. In der Tat hatte er das mirt der Landung falsch verstanden. Beim ersten Mal ist er nach hinten gefallen und wir haben Ihm gesagt daß er versuchen soll nicht nach hinten zu fallen.
    Perfekt umgesetzt.......;-))

    Gruß Steffen
  • Kenny B. 19. September 2005, 10:43

    Hi Steffen,
    hier war die Welt noch in Ordnung
    Perfekter Sprung
    Perfekter Sprung
    Steffen Schmitt

    aber dann hat er was mit der Landung falsch verstanden!!!

    Sorry, aber ich musste mich schlapp-lachen ;-))) Den richtigen Moment hast du auf jeden Fall erwischt!
    Trost von mir für den kleinen! Er soll nicht aufgeben, üben, üben, üben...
    cu Kenny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz