Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FOCRIBA


Pro Mitglied, Münchner Norden

Missionarsstellung

Ja, ja - auch Schnecken kennen diese Stellung *grins*
Ich wollte es ja schon lange hochladen, konnte mich aber bis heute nicht entscheiden, ob ich's in Akt stelle - aber nachdem die beiden ja nicht ganz nackig sind ;-)
Das Foto ist nicht gestellt, die beiden Weinbergschnecken "vergnügten" sich eine längere Zeit und fühlten sich von mir nicht im mindesten gestört.

Kommentare 5

  • Leeranerin 1. Oktober 2008, 20:57

    HUCH..........ferkelich ferkelich ;O)
    Trotzdem ein tolles Foto.
    Die halten zusammen die zwei *lach*
    LG
    Tina
    PS: Is ja nun auch irgendwie wieder was mit Rüstung das Foto ;O)
  • Petra N. analog 30. September 2008, 17:37

    Wie jetzt???
    Noch keine Proteste der FSK???
    So was!!!

    Ja, was man alles findet, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht...
    Schön!
    L.G. Petra
  • Petra Sommerlad 30. September 2008, 6:07

    Stark!!!! Hoffentlich fallen ihnen die Augen nicht raus. L GPEtra
  • Ricarda Behrend 29. September 2008, 19:06

    Gibt*s ja nicht! Unglaublich!
    Und mir wird Voyeurismus vorgeworfen?
    Super gesehen und ebenso schön festgehalten!

    LG Ricarda
  • Sonja41 29. September 2008, 18:45

    Schön gesehen!!
    Gruß
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro Tiere
Klicks 564
Veröffentlicht
Lizenz