Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Missglückt und trotzdem irgendwie schön

Hier hat mitten im Foto der eingebaute Blitz meiner Minolta Dynax 7 plötzlich versagt. Wahrscheinlich, weil ich zu schnell hintereinander fotografiert habe. Aber genau weiß ich es einfach nicht. Trotzdem hat das Bild für mich auch etwas schönes.
Fotografiert habe ich hier meinen Adventskranz, den ich mir in diesem Jahr auf dem Wissener Weihnachtsmarkt (Westerwald) gekauft habe.

Kommentare 2

  • Volker Munnes 27. Dezember 2002, 21:35

    ..........Effekt.........???
    Oder hast Du gerade in mystisch-magischer Runde, ,,Glässer gerückt" oder sooooooooooo ! ?
    Dieser ,,Wackel" mit dieser ,,Kerzenzeichnung" !!!
    Bestimmt ! einzigartig ! ! !

    ....ist mir ähnlich, beim Freihandvollmondknipps passiert......

    vlg----------------------------------volker-
  • Helen Pauli 27. Dezember 2002, 12:06

    Hallo Petra
    Würde ich jetzt nicht als missglückt bezeichnen - bei uns nennt man dies Kunst ;-) Die Streifen bringen Spannung ins Bild.
    Gruss aus der Schweiz
    Helen