Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 1

Alexander Abke


Free Mitglied, Bielefeld

Missgeschick

Einmal nicht aufgepasst und schon ist's passiert ;)
Kommentare wie immer erwünscht, passt Sepia oder total daneben?

Kommentare 1

  • Herr Entum 8. November 2007, 15:57

    Ich halte dein Arrangement nicht für ein Mißgeschick, Alexander. Der Sepiaton wirkt auf meinem Monitor etwas rötlich. Mehr in den bräunlichen Bereich gefällt's mir besser. Da auch Metall im Spiel ist, würde ich es vielleicht mal mit einem leichten Blauton versuchen. Aber im Zweifelsfall wirkt es sicher auch s/w ganz gut...