1.581 2

ERWEI


Premium (Basic), Oberhonnefeld-Gierend / Kreis Neuwied

Miss Kitty

Bei diesem Bild höre ich das Knallen der Colts, das Pfeifen der Kugeln und deren Auftreffen in die Holzbalken des Saloons. Ich sehe vor mir das Zerbersten von Bierkrügen, die schmachtenden Blicke der Cowboys, die nur darauf warten, dass Miss Kitty auf die Bühne geht und mit rauchiger Stimme Lieder von tapferen Soldaten singt, die gegen die Indianer kämpfen.

Mein Psychiater sagt, ich hätte zu viel Karl May gelesen.
Es gibt schlimmere Macken :-))

Herzlichen Dank an

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/5451/

Licht, Auslöser und EBV: Oliver
Make up und Hairstyling: Steffi


Ein- und dieselbe Jessy:

Selbstbewusstsein ist keine Frage des Geldes
Selbstbewusstsein ist keine Frage des Geldes
ERWEI

Just Jessy
Just Jessy
ERWEI

Jessy
Jessy
ERWEI

Kommentare 2

  • Uwe und Birgit 5. Juni 2007, 6:55

    Na wer möchte da nicht auch auch mal seinen Whisky schlürfen
    lg Birgit & Uwe
  • Doris F. 5. Juni 2007, 6:31

    ja man könnte denken du hast irgendwo so einen alten saloon gefunden und dein model darein gestellt
    fein gemacht
    lg doris

Informationen

Sektion
Ordner Fashion
Views 1.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von