Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 3

Miss-emily-the-strange


Free Mitglied, Anrath

..

Für meine ex freundin, das Bild soll verzweiflung darstellen. Deswegen auch die verschmirte Schminke und die ungemachten Haare. Und vorne auf dem Schuh steht ihr Name. Der blick nach unten soll zeigen, das ich mich dafür Schäme was ich ihr angetan habe, un dmich deshalb nicht traue sie anzuschauen.

Kommentare 3

  • Andi L. 3. September 2009, 15:16

    der Vorschlag mit dem S/W iss nicht schlecht........mir gefällt aber die Farbversion auch........

    deine Erklärung unter dem Bild ist absolut schlüssig.....
    nur die Kameraperspektive hätte ich anders gewählt........von oben herab fotografiert, würde es wohl besser wirken...............denke ich zumindest......

    aber wie gesagt........ich find das so auch nicht schlecht.
  • Geisler 3. September 2009, 14:22

    Käme in s/w gut.
  • Hans Mentzschel 3. September 2009, 13:48

    Interessante Inszenierung. Wie wird Vanessa drauf reagieren?
    Warum stellst Du immer so tief depressive Sachen in die fc ein?
    LG Hans Me.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz