Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Gerlich


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Falkes F 28. Dezember 2005, 9:21

    deine portraits sind wirklich bemerkenswert, teilweise ein etwas hartes Licht, meiner Meinung nach, aber das ist Ansichtssache. Bleibender Eindruck!
  • Manfred Nester 2. Dezember 2005, 21:04

    Toll diese Aufnahme. Zeigt uns doch daß es eine sichtbare und unsichtbare Seite unseres Lebens gibt.
    lg Manfred
  • Nicole BURLURAUX 2. August 2005, 12:39

    Ja Michael, da hätte ich doch gerne in eines der Augen geschaut....sonst finde ich die Aufnahme gut.
    L.G. Nicole