Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

*

man sagt, in der Ruhe läge die Kraft,
doch manchmal ist es genau andersherum:
in der Kraft (und rauen Ursprünglichkeit) liegt die Ruhe.

-letzte Woche. nordwest Gran Canaria-

Kommentare 11

  • Axel Khan 17. Dezember 2012, 10:08

    Die Wellen am Strand sind immer wieder ein nettes Motiv.
    Gruß
    Axel
  • Sam4U 4. Dezember 2012, 23:26

    Wie verhext. Zeigt mir doch die Vorschau ein ganz anderes Bild. Vage erkenne ich Kinder und den Schriftzug "unbezahlbar". Ich lächle, verbinde ich doch dieses Bild mit Nettetal. Blicke ich nun auf das Meer in seiner wunderbar sanften Lichtstimmung, glaube ich, es ist ein Bote, der meine Erinnerungen wachspült und ein wenig in den Wellen .tanzen. läßt.
  • dark soul123 2. Dezember 2012, 18:44

    Wirkt im hiesigen Schnee grad etwas unwirklich..
  • Helga Noll 30. November 2012, 8:27

    einfach nur dort stehen-
    zusehen und genießen -
    bester Kraftspender -
    Grüße Helga
  • dijopic 29. November 2012, 20:05

    beruhigend kraftvoll dieses bild!
    gruß dijo
  • Katja Calendula 29. November 2012, 16:56

    ...was für ein wunderschönes Glänzen der Steine,die von den stärkeren Wellen umspült werden....:-)) Katja
  • mike snead 29. November 2012, 13:59

    magical and mystical
  • dark soul123 29. November 2012, 13:57

    Du kommst ja richtig gut rum...
    : -))
    feine Aufnahme!
  • val66 29. November 2012, 13:13

    Ich hoffe Du hast die Ruhe gehabt um die Kraft zu genießen
    und sie für Dich auf zu saugen, damit Du aus ihr schöpfen kannst.
    Tolles Stimmungsbild, da bekommt man echt Lust dabei zu sein ...*seufz*
    LG val
  • Micaela Abel 29. November 2012, 12:51

    klasse impression. hier ist der genutzte effekt das I- tüpfelchen zu deinen worten - schön inszeniert
  • Kosche Günther 29. November 2012, 12:00

    Wie das jeder für sich sehen will,ich sehr hier eine schöne Aufnahme,liebe Grüsse Günther