Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reiner Lindner


Free Mitglied, Grafschaft

Mirela 3

Freundliche Anmerkungen, sachliche Kritik und hilfreiche Tipps wie immer erwünscht.

Mirela 2
Mirela 2
Reiner Lindner

Kommentare 11

  • Der Optiker 3. Oktober 2005, 19:10

    @Stephan und Reiner
    Da muss ich Stephan zustimmen.
    Habe die genau die gleiche Anmerkung von Astrid
    auch unter einem meiner Fotos.

    und genau die identische Anmerkung
    habe ich unter mind. 4 anderen Fotos gefunden.
    Finde ich ja gut dass es auch noch jemand anderem
    auffällt. Die Astrid, die ich ja sehr schätze, geht hier oberflächlich von Foto zu Foto und macht bei verschieden Portraits die absolut identischen
    Anmerkungen. Ich weiss noch nicht so recht was dahinter steckt. Warscheinlich möchte sie sich bei vielen Usern mit netten Bemerkungen beliebt machen um Ihre Buddy-List zu erhöhen, also bei mir hat es anscheinend geklappt :-(
    Ich weiss das tut hier unter dem Foto nichts zur Sache aber es sollte schonmal angesprochen werden.
    Ahoi Claus
  • Rabe- Pictures 3. Oktober 2005, 9:09

    Sehr schön
    LG
    Ralf
  • Straßenrandknipser 3. Oktober 2005, 8:45

    Du hast es immer noch nicht kapiert, da hat jemand ziemlich offenkundig sehr oberflächlich hingeschaut. Was bringt dir das?

    GS
  • Reiner Lindner 3. Oktober 2005, 8:33

    @Stephan Zitzmann
    Mit Anmerkungen bringt man zum Ausdruck ob einem das Foto persönlich gefällt oder nicht. Mehr sagt eine Anmerkung nicht aus. Und wenn man meint, man müsste sich unbedingt zu den Kommentaren anderer Usern äussern, dann kann man dies auch per PN regeln. Also bitte zu diesem Thema keine weiteren Anmerkungen.
    MFG Reiner
  • Straßenrandknipser 3. Oktober 2005, 8:20

    @Rainer Lindner:
    Das war keine Diskussion über die Anmerkung eines anderen Users, sondern ein Hinweis für dich. Es ist etwas merkwürdig, wenn einem innerhalb von drei Minuten 4 mal die exakt identische Anmerkung über den Weg läuft. Drei Anmerkungen -darunter deine- wurden innerhalb einer Minute geschrieben. Was bringt dir so eine Anmerkung?

    GS
  • Reiner Lindner 3. Oktober 2005, 8:06

    @Stephan Zitzmann
    Ich persönlich finde die Kleidungsfarbe sehr gut gewählt.Wie ich an deinen Bildern gesehen habe, beschäftigst du dich mit ganz anderen Themen, den ich konnte kein Portrait bei dir entdecken.Und bitte hier werden Bilder diskutiert und keine Anmerkungen von anderen Usern.
    MFG Reiner
  • Straßenrandknipser 3. Oktober 2005, 5:06

    @Astrid Castillo:

    Verwendest Du copy and Paste. Unter steht genau die selbe Anmerkung.

    GS
  • Astrid Castillo Quesada 2. Oktober 2005, 23:53

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut...
    Klasse Augen, schöner Blick und hübsches Model. Feiner Schnitt. Gefällt.
    Hier passt einfach alles!!!!
    Greetz Astrid
  • Der Optiker 2. Oktober 2005, 21:55

    Klasse Portrait.
    Besonders der Kontrast von
    Hut zu Haar und Haut gefällt mir sehr.
    Ich mag Hüte sehr :-)
    Ahoi Claus
  • Straßenrandknipser 2. Oktober 2005, 21:46

    Persönlich finde ich, die Kleidungsfarbe passt nicht zu den Hauttönen. Die Kleidungsfarbe müsste gedeckter sein.

    GS
  • I Hopp 2. Oktober 2005, 21:33

    Auch ein sehr schönes Bild!