Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robota


Free Mitglied, Garbsen

Mir geht´s ja soooo gut!

Mein Kater beim "Sonnenbad".

Kommentare 3

  • katzeé 6. Mai 2008, 17:27

    ein hübsches bild von einem hübschen tiger. der obere grüne bereich lenkt etwas ab, würde ich retuschieren.

    lg und willkommen in der fc katzeé
  • robota 6. Mai 2008, 16:32

    Hallo Ihr Zwei - und auch alle Anderen!

    Ja, den Rand hätte ich wegstempeln müssen - ich war aber von den Augen so abgelenkt ;-)
    Und die Pfötchen hab ich in einem anderen Bild - fand dieses aber um längen besser, da hier der Kopf richtig zur Geltung kommt.
    Weitere Anregungen sind willkommen - mal schauen was ich denn hier so alles "verzapfe" ;-)
  • Roland Bendzinski 6. Mai 2008, 16:18

    Schöne Aufnahme von einem wunderschönen Tier.
    Den oberen Randbereich hätte ich jedoch weggesstempelt.
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz