Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flammenzauber


Free Mitglied, Bernstein

"Mir entgeht nichts ..."

Bearded Collie fawn

Kommentare 3

  • Flammenzauber 4. Juli 2013, 12:54

    Fototechnisch - ohne Spange - würde man dieses wunderschöne Exemplar nur auf sein Fell beschränken - die Augen darunter vergraben - und das wäre in diesem Fall doch echt schade ;-)
    glg Nicole
  • Lena Barwe 4. Juli 2013, 11:29

    Bin nicht so der Spangenfan bei Hunden, finde sie können auch gut ohne... (natürlich ausgenommen die wenigen Hunde die Augenprobleme bekommen, dadurch das die Haare IN und nicht ÜBER den Augen hängen).
    Ein wunderschönes Exemplar seiner Rasse!
    lg Lena
  • Nicole Kalweit 4. Juli 2013, 8:59

    Was für ein schöner, gepflegter Hund!
    Sehr gut in Szene gesetzt!
    lg Nicole

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000