1.303 2

Daniel W. Neubauer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Daniel W. Neubauer 23. Juli 2015, 17:27

    Danke für das Feedback!
    Die vorgebrachten Kritikpunkte sind für mich objektiv nachvollziehbar.

    Das Bild hat sich aus der Situation ergeben... ( war gerade am Rucksack herrichten )
    Licht kam von einer großen Fensterfront...

    Die stark reflektierende Lampe hätte ich wirklich wegretuschieren sollen.
    Den Vorhang auf der rechten Seite finde ich persönlich nicht so störend ( da sehr dunkel ).
  • tbs-Foto 19. Juli 2015, 9:38

    Die Unschärfe in Hintergrund ist schön, aber wirklich auf den HG geachtet hast Du nicht. Da kommt rechts etwas ins Bild rein, was man leicht hätte abschneiden können und das Zeug vom Nachttisch hätte man auch runter nehmen können. Noch schlimmer ist das, was oben links ist. Das hatte man in unter ner Minute wegretuschieren können. Das Handy im Bett ist für mich auch der endgültige Stimmungskiller.
    Ist schwierig zu sagen wie viel Schnappschuss und wie viel Foto hier ist. Wenn es ein Foto ist, dann hätte man die Pose ihrer linken Hand korrigieren sollen. Zeige- und Mittelfinger mehr gestreckt und den Handrücken ein bisschen gedreht hätte die Hand viel eleganter erscheinen lassen.
    Mir persönlich ist das Licht auch zu flach (zu wenig Schatten). Wann da nichts anderes möglich war, dann hätte ich wahrscheinlich versucht das Bild in der Bearbeitung noch heller zu machen, dass es etwas verträumter wirkt.

Informationen

Sektion
Views 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 1250