Zurück zur Liste
Minister Achenbach IV (2)

Minister Achenbach IV (2)

3.927 2

Sascha Rother


Premium (Basic), Hagen

Minister Achenbach IV (2)

Neben Gneisenau ist Achenbach meine absolute Lieblingszeche. Auf Schacht IV ist mein Opa von 1948 bis 1968 eingefahren.

Hier also noch mal eine schöne Ansicht der Anlage Schacht IV, wie ich sie in Erinnerung behalten möchte - also OHNE dieses hässliche Ei.

Kommentare 2

  • Sascha Rother 8. Januar 2010, 14:18

    Der neugierige Herr rechts ist mein Papa, der mit meinem Onkel und meinem Opa (der lange hier eingefahren ist) diese Fototour gemacht hat :-)
  • Joel Bauer 8. Januar 2010, 12:28

    Den neugierigen Herrn rechts hätte ich noch weggeschnitten... ;-)
    Aber sonst eine schöne historische Ansicht, wobei die beiden links auch gut in´s Bild passen.

    Grüße
    Joel

Informationen

Sektion
Ordner Achenbach
Views 3.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten