Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Seitz


Pro Mitglied, Karlsruhe

Minimalismus

Wüstenhimmel, kurz nach Sonnenuntergang.

Kalender "Marokko 2015"
Kalender "Marokko 2015"
Michel Seitz

Kommentare 7

  • Thorsten78 2. Dezember 2013, 21:43

    Gute Bildidee!
    Gruß
    Thorsten
  • Sedm 3. Mai 2013, 13:03

    witzig!
  • AnnyMae 1. Mai 2013, 8:31

    ... minimalistischer geht es nicht - mir gefällt sowas sehr gut, das muss ein traumhaftes Erlebnis gewesen sein - Gruß, Andrea
  • Priska M. 27. April 2013, 9:26

    Ein Minimalismus, der mich genauso fasziniert. Insbesondere für uns als "Bergler" und "Binnenländler" hat diese Weite etwas atemberaubendes. Wunderschön!!
    Liebe Grüsse, Priska
  • schelfärä 21. April 2013, 18:50

    Klasse! Ich liebe solche Bilder, wo die Landschaft zu einem fast surrealen Ausdruck verdichtet sind. Ist dir sehr gut gelungen.
    LG Urs
  • T-Tol 19. April 2013, 22:20

    einfach und schön! Sehr gelungene Komposition
    Gruss
    Tayfur
  • Mikiitaly 19. April 2013, 17:50

    schön umgesetzt

    lg. Miki

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 200