Zurück zur Liste
Minimaler Blick in die Zukunft ...

Minimaler Blick in die Zukunft ...

983 2

Chris Jungermann


kostenloses Benutzerkonto, Dietzenbach

Minimaler Blick in die Zukunft ...

Dieses Bild entstand bei einem Besuch in der Finanz Metropole schlechthin.
Frankfurt am Main. Hier wurde mir klar, das unsere Zukunft in garnicht so weiter ferne liegt. Unzwar das sie nicht so scheint wie es sich alle erhoffen und dies wird auch so bleiben wenn wir nichts ändert...
Für mich schaut die Zukunft auf diesem Bild nicht so rosig aus, stellt aber dennoch die realität da...
Grau, Triste und nur nach oben schauend um eventuell das letzte bisschen Sonnenlicht auszunutzen, geplagt vom Kapitalismus und der geldbesessenheit der "großen Chefs der Banken".
Ein Bild zum nachdenken....

Kommentare 2

  • Chris Jungermann 9. Oktober 2012, 11:46

    Danke dir ! :-)
  • El. W. 8. Oktober 2012, 12:52

    Eine gigantische Perspektive!
    Ich hab noch gar nicht herausgefunden, wie ich meinen Kopf beim Anschauen verdrehen soll :-).
    Genauso verwirrend, wie unsere gesamte Finanz-Situation.
    LG Elvira

Informationen

Sektion
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 28.0 mm
ISO 125