Zurück zur Liste
Miniaturisierung in Photoshop

Miniaturisierung in Photoshop

3.687 3

Torsten Maekler


kostenloses Benutzerkonto, Eckental

Miniaturisierung in Photoshop

Wollte dies schon länger mal ausprobiert haben - Realszene mit Tiefenschärfe nachbearbeiten und den Effekt erzeugen, ein Minaturmodell fotografiert zu haben.

Kommentare 3

  • Torsten Maekler 4. Juni 2010, 20:40

    Ich hätte den Baum so Fotografieren sollen, dass er vor einem leichter zu extrahierenden Hintergrund steht, dann wäre es ein besseres Resultat geworden. Bis auf die Fehler im Baum ist mir jedenfalls nichts großartig aufgefallen, was die Illusion zerstört. Aber andere sehen das ja besser als man selbst. Vll. schreibt ihr, wo ihr Fehler seht und ich versuche mich an einer zweiten Version ;o)
  • loethi 4. Juni 2010, 12:49

    Super Arbeit, musste schon 2 mal hinschauen um zu erkennen ob es ein Modell ist oder nicht.
  • KNIPSling 3. Juni 2010, 20:05

    Sieht super aus - hatte schon mal darüber gelesen und möchte es auch irgendwann ausprobieren. Da ist Dein Bild eine hohe Messlatte für mich...

    Gruß Patrick

Informationen

Sektion
Ordner EB
Views 3.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz