Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Brüggert


Free Mitglied, Jena

Mini-Monster

Keine Ahnung was ich da auf der Hand sitzen habe. Es könnte sich evtl. um eine Wanze handeln oder um eine Insektenlarve. Das Tier habe ich in einem Kleingewässer eher duch Zufall entdeckt, da es sich kurz bewegt hat. Der Rücken war totel mit Schlick bedeckt und so hervorragend auf dem Grund getarnt. Vieleicht kann mir mal jemand sagen, was ich da erwischt habe.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200