790 4

Werner ES


kostenloses Benutzerkonto, Wattenscheid und OELDE

Mini-Challenge

Rahmenprogramm der Formel 1 auf dem Nürburgring 2006.
CANON 300D - SIGMA 170-500mm
1/800 sec. - Blende 5.6

Kommentare 4

  • Alexander Gorski 22. Oktober 2008, 21:54

    Genial eingefangen!
  • Werner ES 6. Mai 2006, 11:56

    Hallo Sichfried!
    Finde es schwierig bei solch einer Perspektive vernünftig Dynamik reinzubekommen. Finde es mit dem aufgewirbelten Staub aber dennoch dramatisch genug! ;o)
    Danke für die Anmerkungen! Auch Dir, Andreas!
    Grüßle vom Wernersen
  • Sichfried Schnatter 6. Mai 2006, 10:45

    Motiv ist echt cool, Synchrondrift, aber durch die kurze Verschlusszeit bissl statisch oder? Wie aufm Parkplatz bei Windstärke 5. Aber im Ernst; Ich weiss wie schwer es ist und will nicht länger meckern :-)
  • Andreas-Joachim Lins 6. Mai 2006, 9:46

    Tolle Situationsaufnahme. Hammerbild und die Minis gefallen mir zudem sehr gut. LG Andreas