Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

U. Thau


Free Mitglied, Dresden

milk and honey

die erhaltene Kritik berücksichtigend nochmal nachgearbeitet - copyright entfernt und die pixeligkeit der augen reduziert)
und jetzt besser?

Kommentare 79

  • Martina Wollinger 21. September 2007, 2:23

    Fein.....

    lg Martina
  • Markus J. Grimm 30. November 2006, 13:03

    Trotz das es im Vote nicht geklappt hat ,ist es ein supi Pic geworden, und ich wäre froh wenn ich soetwas hinbekommen würde. Weiter machen, ist fein so!
    Gruss M.
  • VIAINA 9. September 2006, 18:30

    Wenn man die Sättigkeit der Augen so hochdreht, werden sie unvermeidlich so "körnig". Ich würde lieber die Sättigung dem ganzen Bild anpassen und extrem runterdrehen - dann wirkts auch stimmiger. Dass die Qualität womöglich nicht mehr hergibt, sieht man am Nasenloch und Haaransatz, da ists erheblich körnig - ansonsten gefällt mir das Motiv sehr gut.
  • U. Thau 7. September 2006, 19:26

    so, dann danke ich allen pro, skip und sachlichen contravotern, vielleicht gibt es mal wieder ne chance mit einem anderm pic, werde die nächsten tage mal bei euch auf der seite vorbeischauen.
    einen staubfreien sensor euch wünsch
    lg u.thau
  • Edward Park 7. September 2006, 17:37

    Schade, daß nicht geklappt hat mit Gallery... ist wirklich ein tolles Bild!
  • Johann Swist 7. September 2006, 16:20

    PRO!!!
  • Georg Knaus 7. September 2006, 16:20

    +++
  • RM. 7. September 2006, 16:20

    +
  • Edward Park 7. September 2006, 16:20

    pro!!! Ist wirklich ein superbild!!!

    Lg, Eddie
  • Model Nicki 7. September 2006, 16:20

    pro
  • Laurenz A. Reinitzer 7. September 2006, 16:20

    verklebte wimpern... skip.
  • max liet 7. September 2006, 16:20

    die nachbearbeitung ist super. das bild auch
  • Kathy G. 7. September 2006, 16:20

    Pro...

    Aber trotzdem stören mich die Augen etwas...zu körnig
  • Henrietta 7. September 2006, 16:20

    -
  • Ana Boleyn 7. September 2006, 16:20

    s
  • Michael Waldau 7. September 2006, 16:20

    +++
  • Judy B.. 7. September 2006, 16:20

    hat was, entweder das kühle blau der augen...mag ich
    +++
    gglgju
  • Lothar1 7. September 2006, 16:20

    Pro
  • Manu Ka 7. September 2006, 16:20

    Die Bearbeitung macht es total unnatürlich...so eine schöne Frau ...obs das gebraucht hätte ?
    Außerdem sehe ich an Stirn Wangen und Hals auch krisselige Stellen, von der Bildqualität her absolut nicht geeignet für die Galerie , sorry
    LG
    Manu
  • durch meine Augen.... 7. September 2006, 16:20

    s
  • Erik Schwarz 7. September 2006, 16:20

    contra
  • Georg IR 7. September 2006, 16:20

    +
  • Cathrin Fischer 7. September 2006, 16:20

    +++PRO+++
  • Michael Merkle 7. September 2006, 16:20

    +++ PRO +++
    LG
    Michael
  • Kenny B. 7. September 2006, 16:20

    + PRO +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 6.886
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2