Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
671 2

HorstS


Free Mitglied, Hamburg

- MILFORD -

Teatime ..

Kommentare 2

  • HorstS 23. Februar 2009, 22:02

    Hallo Arendt
    Die schwimmdock strahler sind schon heftig, da hast du recht, ich denke grenzwertig. Das dach habe ich bewusst in der linken ecke so beginnen lassen. Wenn ich es schneide ( scroll das bild mal ) da wirkt es wie zufällig. Das gilt es aber zu vermeiden. Das dach bei der aufnahme weglassen denke ich ist auch schwierig. Beim nächsten termin vor ort werde ich mal schauen was geht.
    Gruss Horst


  • Jens.Haase 26. Januar 2009, 20:52

    Mir gefallen Deine DRI`s (ist doch richtg?).
    besonders den Plastiknebel hinten am Parkplatz mag ich ;)

    Hochachtungsvoll Jens

Informationen

Sektion
Ordner
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz