Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Wittmann


Free Mitglied, Ebersberg (bei München)

Milchbad

Meine Mitbewohnerin in einer Wanne voll Milch (und Wasser). :-)


Canon EOS 350D, 50mm, ich glaub Blende 3.5, 1/60. Beleuchtet mit einer Stehlampe. Im Raw-Konverter aufgehellt und Farbtemperatur etwas gesenkt, um das Orange zu mindern (ihre Haare haben abgefärbt).

Kommentare 3

  • Barbara Wittmann 28. Dezember 2006, 14:20

    Cyberello: Ne, wir haben die Wanne mit Wasser gefüllt und dann 2-3 Liter Milch reingeschüttet, das reicht sehr gut.
  • SunnY Rice 27. Dezember 2006, 10:46

    wunderschööön!

    lg Svenja
  • ARTist Cyberello 18. Dezember 2006, 7:29

    wunderbar...aber ein teures bad. habt ihr da echt 120 liter milch in die wanne geschüttet? ich habe ähnliche bilder gemacht, indem ich das wasser in der wanne mit
    fingerfarben gefärbt habe.....

    das portrait ist dir sehr gut gelungen! gratuliere!