Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niels K


Free Mitglied, Bottrop

Mijnbouw- Koolmijn in Genk Winterslag(C-mine)

Mal en bissken durch Belgien getourt :-)

Die Zeche von Winterslag auch als Steenkoolmijn van Winterslag wurde am 31.03.1988 stillgelegt und ist heute das Kulturzentrum der Stadt Genk.
Die Steinkohlenförderung begann dort 1917.
Schacht 1 (vordergrund) wurde 1963 auf seine heutige Form als 3 Beiniges Strebengerüst aufgebaut. Vorher stand dort jenes wie audf Schacht 2.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Mining-Bergbau
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 200