Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Lenßen


Free Mitglied

Midlaren, Zuidlarder Meer weißichnich

Das Objekt stand direkt an einer Anlegestelle für leichte Segelboote. Die Bauart lässt vermuten, dass es eine rechte und eine linke Ausführung gibt? Über die Verwendung konnte ich leider nichts herausbekommen. Aber vielleicht ist ja jemand von Euch so etwas schon einmal unter gekommen? Für weitere Informationen wäre ich dankbar.

Kommentare 0