Zurück zur Liste
Micki - mal frech

Micki - mal frech

2.847 4

Michael Hagelganz


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Micki - mal frech

vielen Dank an Micki für Ihre unendliche Geduld.
Weitere Bilder von dem Shooting findet ihr unter: http://hagelganz.de/model/michaela
Ich freue mich über konstruktive Kritik, Anregungen.

Micki - auf allen Vieren
Micki - auf allen Vieren
Michael Hagelganz

Kommentare 4

  • Herbert Wannhoff 14. März 2006, 15:32

    sehr schönes foto...
    tolles licht und gute tonwerte...
    gut gemacht...

    lg herbert
  • Kerstin Ewerd 14. März 2006, 12:27

    Hi Michael,
    wie ich sehe bist du nicht nur im Bergischen unterwegs :)
    Ja, mir gefällt die Pose, jedoch nicht wie sie ihre rechte Hand hält, wirkt mir zu sehr aufgesetzt im Vergleich zur recht natürlich wirkenden Linken.... Zudem fällt mir hier wie auch auf meinen eigenen Bildern auf dass man mehr darauf achten muss das Gesicht besser auszuleuchten. Das Shirt wirkt deutlich heller als z.B. das Weiß ihrer Augen. Ich persönlich finde das nicht so gelungen, denn der Blick sollte doch mehr aufs Gesicht gelenkt werden ... oder ist das jetzt die Frau die in mir spricht? .... :)))
    LG Kerstin
  • Knut Berwanger 14. März 2006, 12:23

    Schöner Schnitt und gutes Licht.
    LG
    Knut
  • Carsten Turck 14. März 2006, 10:25

    Schöner Blick und gute Pose.
    Mir gefällt dein Foto sehr gut.
    Weiter so und bis Donnerstag in
    Gelsenkirchen.

    Gruß Carsten