Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Alex. Simon


Free Mitglied, St. Ingbert

Kommentare 8

  • Robi S 2. Juni 2005, 12:48

    @carsten
    noch ein nachzügler.
    gefällt mit sehr.
    lg
    robert

    ps: brauch dringend nachhilfe im weichzeichnen.
    klappt nicht so mit der dosierung :-)
  • Carsten Alex. Simon 1. Juni 2005, 21:27

    Danke für die Anmerkungen!
    Grüße, Carsten
  • Monika Breunig 30. Mai 2005, 20:07

    sehr schöne, weiche und zarte Bearbeitung...das überbelichten kommt super..und trotzdem wirkt es natürlich...
    lg
    Monika
  • Carsten Alex. Simon 30. Mai 2005, 19:36

    Ja, mach ich HaPe, stimmt hier alles....
    Das ist weiter Michelle! Sie fragt mich hier nicht: "Was hat der mit meinen Haaren gemacht?"
    Die Haarfarbe ist hier richtig, halt einfach überbelichtet!!!
    Deins zum Vergleich, hast Du ja leider gelöscht!
    Freut mich, dass Dir das Bild gefällt! ;-)
    Grüße, Carsten
  • Frank Mü. 30. Mai 2005, 15:02

    Super in Szene gesetzt. So würde ich auch mal gerne meine Freundin ablichten. Gefällt mir!

    LG Frank
  • Maria Szemik 30. Mai 2005, 13:30

    Sanfte Zeichnung eines sanften Gesichtes.
    Großartig.
    LG
    Marie
  • Markus Weisgerber 30. Mai 2005, 12:50

    Schön soft.. den Kopf vielleicht etwas mehr zur Kamera gedreht!
    Gr Markus
  • kyote 30. Mai 2005, 11:54

    Süss.
    Tolle Stimmung durch Blick und Weichzeichner.
    Und den Schnitt mag ich auch.
    Mfg, Olli