Zurück zur Liste
Michel mal anders...

Michel mal anders...

870 3

C a r o l i n


Premium (Basic), Köln

Michel mal anders...

Hamburg, Juli 2009

Kommentare 3

  • Sebastian Harth 24. Juli 2009, 21:41

    Schöne Wirkung, aber an der Feinheit der Bearbeitung würde ich noch ein wenig feilen. Die großen hellen Ränder um die Gebäude lenke doch sehr vom Bild ab. Ich hatte kurz überlegt, ob du Fensterreflektionen im Bild hast. Aber das scheint mir die Bearbeitung zu sein.
  • Heiko 99 22. Juli 2009, 21:49

    Wow!!!
    Total starke Bearbeitung!!
    Gefällt mir sehr so.

    LG, Heiko
  • MountainKing 22. Juli 2009, 21:39

    Hallo Carolin,

    eine tolle Bearbeitung ist dir da gelungen, gefällt mir sehr! An der rechten Fassade hätte ich vielleicht noch ein wenig die stürzenden Linien begradigt, aber sonst ist's eine klasse Aufnahme!
    Schön, Dich mal wieder hier zu sehen :-)

    LG Thorsten

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz