Zurück zur Liste
Michel bleibt Michel

Michel bleibt Michel

450 1

knipser klaus


kostenloses Benutzerkonto, zw. lüneburg u. lauenburg

Michel bleibt Michel

nachdem wir monatelang von den medien mit lobeshymnen überschüttet wurden,
haben wir als gebürtige hamburger mal eine kleine schfffahrt nach hamburg unternommen.
auch wenn man mich als nörgler bezeichnen wird,
für meinen geschmack passt hier weder der kontrast von alt zu modern, noch passt der bau in die ansicht des hafens, aber jeder hat ja gott seidank seinen eigenen geschmack

Kommentare 1

  • Rudi a.W. 30. Juli 2017, 17:34

    Sehr schön diese Ansicht in Richtung Michel. Über Deine Ansichten kann ich nichts sagen, da ich keine Hamburger bin und nur im diesen Jahr einen kurzen Besuch in der Hansestadt gemacht habe.
    LG Rudi

Informationen

Sektion
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von