Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 3

lukasBraun


Free Mitglied

Michal

Es ging bei diesem Bild nicht um die Schönheit des Fotografierten oder des Bildes. Das Bild muss eins sein ECHT! Es soll gefühle und Emotionen Vermitteln die der Fotorgrafierte in disem Moment hatte und vieleicht zum nachdenken anregen.

Kommentare 3

  • nur der Dirk 19. November 2012, 17:44

    Eine "Kritik" kann man nicht schreiben...für meinen Geschmack alles richtig gemacht...v.a. ein tolles Model! und wie gewünscht eine echte Optik und Stimmung... ausserdem machst Du Fotokunst, so das man nur noch sagen kann: Gefällt mir oder eben nicht... was man kritisieren kann: Du solltest mehr Bilder präsentieren! Tolle Models und Ideen hast Du ja...

    Gruss Dirk
  • lukasBraun 11. April 2012, 2:07

    ich bitte ausdrücklich um kritiken!
  • lukasBraun 11. April 2012, 2:06

    Ehrlicher kann man nicht schauen :-)

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP oj6300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---