Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Blech


Pro Mitglied, Spass(München)

Kommentare 7

  • Lisa Stamm 9. April 2013, 6:35

    ...so ist er einzigartig.....
  • Streetfotograf 8. April 2013, 22:31


    Das berührt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • guterrat 8. April 2013, 21:22

    Hallo,
    eine interessante Aufnahme. Der Kölner würde sagen: "Jede Jeck is angesch".

    Ob er sich wirklich wünscht so zu leben möchte ich bezweifeln, es gibt keine Obdachlosenromantik. Die wird immer von anderen beschworen.

    Gruß
    Jupp
  • Rekiina 8. April 2013, 18:57

    Soll Regen geben, was? :-))
    Lieben Gruß. Regina
  • Elke Cent 8. April 2013, 17:36

    ein Aussteiger ... beeindruckt mich immer, dass Menschen genau so leben, wie sie es wollen ... da hätte ich nicht den Mut dazu ...

    lg Elke
  • Michael Farnschläder 8. April 2013, 16:47

    verschärft! ;-)
    LG Michael
  • Michael Blech 8. April 2013, 15:43

    er weigert sich......:-(

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400