Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 4

Micha R...


Free Mitglied, Berlin

||||||

Mangels neuer Aufnahmen, wieder "Altes" ausgeschlachtet.
Die Uploads müssen ja nicht unbedingt verkommen. ;o)

Den richtigen Standort habe ich wohl nicht gefunden, da dann wieder irgendwas anderes verdeckt war. Hmm, muss ich nochmal hin.
Vielleicht gibt's Vorschläge ... ?
;o)

Kommentare 4

  • Katrin Taepke 11. Januar 2006, 23:54

    wunderbar belichtet! der unterschied der leuchtenden zu den matten säulen ist klasse
  • Robert Schlesinger 23. Dezember 2005, 1:06

    oben rechts das grün sticht ins auge
  • Micha R... 21. Dezember 2005, 15:26

    Hallo!
    Lieben Dank für eure Anmerkungen!
    Ich dachte da ein einen gaaanz anderen Standort-Tipp ;o)
    Auf jeden Fall werde ich meine Motive noch einmal besuchen. Ich sehe ja schon, was ich anders machen will -- und außerdem warte ich auf die Neue ...
    *unruhighinundherrutsch*
    Dann hat sich's was mit'm Rauschen, harrharr ...
    Aber ich muss dann wohl noch mehr üben; da weiß ich dann wenigstens, wo ich hin will ;o)
    Hmm, mich hat's wohl richtig erwischt *strahl*
    LG
    Micha
    PS Freu mich über euren Kontakt!

  • Ingrid T. 20. Dezember 2005, 22:02

    Nein, ich kann dir da leider auch keine Tipps geben. Und was würde es schon helfen, wenn Jemand tippen würde: Etwas weiter nach rechts gehen, nein Halt! Nicht sooo weit, noch mal zurück, nur minimal, dann ganz leicht nach hinten beugen, etwas in die Hocke gehen....
    Das muss man vor Ort ausprobieren.
    Aber mir gefällt dieses Foto sowieso, wie es ist. Vielleicht, weil ich es so gar nicht erst hin bekäme.