Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mich laust der Affe......

mich laust der Affe......

390 18

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

mich laust der Affe......

haste gehört Rußland gegen Schweden 2 : 0

Kommentare 18

  • AL Brecht 20. Juni 2008, 16:47

    völlig verdient :-)
  • Belllla 19. Juni 2008, 21:41

    lach* dieser blick. lg anna
  • Binja 19. Juni 2008, 21:27

    Der Blick sagt alles :-)))))
    Herrlich Marlene , die Aufnahme und Deine Worte dazu einfach Megaaffenstark ;-)
    lg. Sabine
  • Marl e n e 19. Juni 2008, 20:40

    tolle Aufnahme
    :-)
    lg Marlene
  • klicketiklack 19. Juni 2008, 19:49


    Einfach nur LACH und zwar von der wändewackelnde Sorte. So was von witzig die Idee :-))))))))))

    Gruss Martin
  • Didi K. 19. Juni 2008, 17:35

    *lach* cooler Text :-).
    auch das Bild dazu ist echt klasse!!
    Schöne Äffchen.
    LG Didi
  • Hartmut Sabathy 19. Juni 2008, 15:39

    tolle Momentaufnahme ! lg Hartmut
  • Lothar W. 19. Juni 2008, 14:34

    Eine herrliche Momentaufnahme!!!
    Auch wenn das Fußballergebnis dem Gesichtsausdruck nach nicht gefällt, sorgt die tägliche Körperpflege sicherlich dem allgemeinen Wohlbefinden und lässt die Geschehnisse ein wenig mildern.

    LG - Lothar
  • Peter F.W. 19. Juni 2008, 12:17

    War schon ein spannendes Spiel, Bild und Text passen dazu :-)
    lg peter
  • Günter K. 19. Juni 2008, 10:19

    ein schwedischer affe *brummel* oder äffin..........., wodka wird gleich gereicht, um den schmerz zu betäuben. ;-)
    lg günter
  • schattenseele 19. Juni 2008, 10:08

    Schönes Bild..mal schauen ob uns heute auch der affe laust :-)
    Lg Nicole
  • J-La 19. Juni 2008, 9:22

    Scheint die Beiden aber wenig zu interessieren;-)
    Die haben scheinbar andere Sorgen. Tolles Foto.
    Gruß Jürgen
  • Charly Roggow 19. Juni 2008, 8:12

    Affen könnte ich stundenlang beobachten, immer wieder was neues.
    sehr schön ins Bild gestellt von dir
    LG Karl-Heinz
  • just a moment 19. Juni 2008, 7:34

    Klasse die zwei, wir waren ja gestern beide noch nach 0:00 Uhr auf:-)))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Sylvia Schulz 19. Juni 2008, 7:13

    aber echt mal Marlene, ich glaube auch Du schläfst nie, da war ich auch schon weggetreten, aber das Spiel habe ich mir zuende angesehen, die waren gut!

    Die Aufnahme hier ist auch sehr gut,
    herzlichst Sylvia