Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mic geht spazieren....

Mic geht spazieren....

539 7

Ellen Vierhaus


Free Mitglied, Hünxe

Mic geht spazieren....

..so langsam wird aus dem Welpen ein Teenager.

Kommentare 7

  • Kerstin Lührs 3. Juni 2005, 0:08

    Wunderschöner Kerl, schaut dir auch noch in die Cam und sein Gesicht leuchtet.
    LG Kerstin
  • Xaya XX 2. Juni 2005, 14:28

    Das habe ich jetzt auch gedacht... wird richtig erwachsen! Sehr schönes Bild mit super HG!
    LG Corinne
  • Claudia I. 21. Mai 2005, 12:11

    ein wunderschöner Hund und dank deiner tollen Bilder können wir beim Erwachsenwerden teilhaben :-))
    LG Claudia
  • Birgit Böckle 20. Mai 2005, 15:25

    Ist jetzt schon ein toller Hund !
    LG
    Birgit
  • LaDelSur 20. Mai 2005, 15:15

    ...ja...und bald ist es weg das wuschelige Welpenfell!
    Der Blick und Ausstrahlung hat seeehr grosse Ähnlichkeit mit einem Aussie im gleichen Alter den ich kenne!!
    Ist Mic ein "Lerchenmühle"???
    LG Astrid
  • Ellen Vierhaus 20. Mai 2005, 14:52

    @Sonja..Hör bloß auf, da meckert mein Männe auch schon immer drüber!! Er sagt, ich lebe nur noch durch die Kamera!! Aber ,wenn ich reite, ist sie im Haus....... grins.
    Ich finde einfach überall Motive!!!!!!!! :-))) Ellen
  • Sonja Steubesand 20. Mai 2005, 14:40

    Hach,... mir gefallen die Aussies immer besser... ;-)

    Mick sieht richtig verschmitzt aus - er hat es offensichtlich so faustdick hinter den Ohren, dass diese schon nach vorne kippen ;-) - das kommt schön rüber auf dem Bild.

    Sag mal, Ellen... machst Du vor lauter Fotografie auch noch etwas mit den Pferden??? ;-)

    LG
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz