Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.199 2

parick1


Free Mitglied

MGT6D

Erfurt MGT6D 604
Man beachte den Umbau der Tür,der danchfolgenden Fenster im A-Abschnitt sowie die Fenster im B-Abschnitt!!!
Ist leider noch nicht im Lieniendienst!
Konnte man heute nur ganz kurz als Dienstfahrt vom Urbicher Kreuz zur Nordhäuser Str. bestaunen!

Kommentare 2

  • Marcus Dülfer 13. November 2009, 19:16

    Warum nicht gleich 4 Türen *g*.

    Die "3. Tür" kommt bestimmt durch den Panorama Effekt zustande.
  • mobilteam 9. November 2009, 21:59

    Hallo der Wagen stand aber am Freitag noch in Südost in der Halle hinter der Kirnitzschtalbahn

    Dann müssten sie den ja rausgeholt haben und das mit der 3. Tür vorne ist doch nicht euer ernst............

    Also das glaube ich erst wen ich es sehe....

    Greez Andy