1.679 3

Nostra-Mira


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck

Metropolitain

Eine Metro-Station in Paris.

Ich habe mal versucht mit Photoshop zu spielen, habe aber leider noch nicht so die Übung und die Fachkenntnisse. Über Anregungen würde ich mich freuen.

Foto und Bea: Ich

Kommentare 3

  • Cinella 13. November 2008, 12:32

    Sieht doch sehr einladend aus, sehr schön gemacht ... gefällt mir :-))

    Glg Cinella
  • Sven Kröger 9. November 2008, 16:46

    Also ich muss sagen das mir das Colorkey wirklich gut gefällt! Vor allem da ich weiß, wieviel Arbeit und Gedult dahinter steckt wenn man Anfänger ist! Gut gemacht :)
  • Chris... 2. August 2008, 19:31

    Ich würde für den anfang sagen, sehr Gut.. ;-) Weiter so.. bin gespannt auf die nächsten Werke von Dir. Ach ja, Danke für deine Kommentare.

    LG Chris....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz