Zurück zur Liste
Metropol Parasol (4)

Metropol Parasol (4)

1.610 3

Jürgen Hamela


Premium (Pro), Marburg

Kommentare 3

  • enner aus de palz 26. November 2017, 13:42

    Beeindruckend was der Architekt da gebaut hat, gefällt mir sehr gut aus der Perpektive, perfekt geschnitten mit dem Eckläufer.
    Im Vollbildmodus kommt die Quali noch besser zur Geltung, die ist exzellent.
    LG Rainer
  • Karl-Heinz Klein 25. November 2017, 15:40

    eine eigenwillige Konstruktion hier, scheint mir Kunst am Bau zu sein...gewöhnungsbedürftig, weil eigentlich unbekannt aber ganz toll in der Ausführung und Wirkung..wie selbstverständlich hast diese Aufnahme ganz toll gemacht, prima diese Klarheit und Schärfe im Bild..super.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • homwico 23. November 2017, 1:04

    Eine sagenhafte Architektur.
    LG
    homwico

Informationen

Sektionen
Ordner Andalusien
Views 1.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo