1.771 9

Ulrich Oestringer


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Metro Cité

Paris
nach diesem Foto haben mich drei Herren ( zwei mit Maschinengewehr)
überzeugt, das Stativ abzubauen und keine weiteren Fotos in dieser
Station zu "schiessen".

Kommentare 9

  • Ulrich Oestringer 11. Dezember 2009, 21:00

    @Gerd
    Problem waren wohl auch die fehlenden Französischkenntnisse von mir und die fehlenden Englischkenntnisse der Herren.
    lg, Uli
  • Gerd Miller 11. Dezember 2009, 20:50

    In London bekam ich da auch Ärger, allerdings in typisch englischer, höflicher Weise :-). Will man in London fotografieren, muss man sich einen Ausweis beschaffen und sichtbar vor sich her tragen.
    Gruß Gerd
  • Krischan Z. 10. Dezember 2009, 23:21

    yep- das hätte ich auch gerne gemacht
    (versucht hatte ichs- allerdings ohne Stativ und somit auch ohne Ärger mit den Sicherheitsbehörden ;-) )
  • ClausR 24. November 2009, 15:56

    sehr schönes Bild. In U-Bahnhöfen macht man Bilder doch lieber ohne Riesenstativ und DSLR ;-)
  • Peter Hildebrand. 24. November 2009, 1:06

    schade eigentlich (für's abbauen müssen) - aber dieses tolle Motiv hattest Du ja schon im Kasten!
    lG, Peter
  • Wolfgang Jäckle 23. November 2009, 23:05

    Herrlich! Die Dynamik und des Licht mit seinen Reflexionen gefallen mir besonders!

    Gruß Wolfgang
  • Daniel Grube 23. November 2009, 22:17

    Du läßt Dich aber leicht einschüchtern...
    Super Bild, die Bewegungsunschärfe und die Linienführung machen echt was her.
    salut Daniel
  • Andreas E. 23 23. November 2009, 20:12

    Che Guevara oder einfach "Che"
    Che Guevara oder einfach "Che"
    Andreas E. 23


    Pariser UBahnen haben WAS !!!

    Schön gemacht.
    Gruß
    Andy
  • Axel Wolf 23. November 2009, 20:06

    Das Foto gefällt mir.
    Pariser Metro und Fotografieren geht selten zusammen!
    LG, Axel.

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 1.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten