Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seelenblick


Pro Mitglied

Kommentare 117

  • Baffalo1 31. März 2015, 12:14

    Ist der Kokon allen Lebens so dunkel... oder sind wir bzgl. dessen farbenblind. Wäre buntes Umgarnen des Lebens der Schlüssel oder ist die Akzeptanz der Realität ein Segen?
    Dieses Bild ist ein Buch, in dem es nie langweilig wird zu lesen. Es ist eine starke Aufnahme, die auch eine starke emotionale Rüttelplatte dokumentiert.
    Zum Bild selbst: "Fantastische Idee, von der Bildwirkung außergewöhnlich gut umgesetzt!"
    Gruß Baffalo1
  • Gerd Ka. 15. August 2014, 10:35

    Großartig!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • wulfmanchris 2. Dezember 2013, 7:58

    Bin gerade begeistert !
    Hoffe, es hält noch n bisken an :-)

    Christian
  • Pustekuchen 28. Oktober 2013, 15:06

    WoW..!!
  • trotzdem.c|b 27. Oktober 2013, 20:08


    ..!*
  • UAW 23. Oktober 2013, 4:10

    Was für ein unglaubliches Bild! Großartig! LG Ute
  • monozyt 19. Oktober 2013, 18:48

    Magisches Bild!
  • luccini 19. Oktober 2013, 3:52

    !!
  • Arnold. Meyer 17. Oktober 2013, 23:19

    da kommt viel rüber. Eine tolle Arbeit.
    lg Arnold
  • Helmut Eul 17. Oktober 2013, 22:15

    Ich fühle mich gerade hin- und hergerissen. Das Foto macht was mit meinen Gedanken. Es kommt mir der Gedanke, ICH WEISS NICHT RECHT. Aber ich kann nicht so leicht davon weg.
    Ich ziehe meinen Hut.
    Gruß
    Helmut
  • Lena de Bolivia 17. Oktober 2013, 18:35

    Sehr stark gemacht !! ;)
  • Ernesto Ste Obscura 17. Oktober 2013, 17:45

    Ich gib´s mal zu meinen Favoriten!
    lg Ernst
  • Insulaire 16. Oktober 2013, 17:58

    Bin auch begeistert, sehr!*
    (Nicht vom Ergebnis;
    vom Bild, - und nicht nur von diesem.)
    LG Insu
  • Soeinquatsch 16. Oktober 2013, 17:05

    Zu dieser Einzigartigkeit fehlte halt nur noch ein Quentchen Glück.
    Nicht wichtig! Das Ergebnis hat auch so genug Aussagekraft...
    Nochmal: Eine tolle Arbeit - sehr ausdrucksvoll ... und mich hat's geschmissen ...
    Liebe Grüße, Ute
  • Markus Beier 16. Oktober 2013, 16:49

    erstaunlich wie sehr die anmerkungen im voting vom endergebnis abweichen!
    sehr schade!!

    geiles bild dennoch :-)

    gruß,
    markus.

Informationen

Sektion
Ordner Indoor
Klicks 2.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 43.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten