Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Emkyle


Free Mitglied, Brühl

Mesa Arch

The Mesa Arch at Sunrise

Kommentare 2

  • Joerg Krause 3. Februar 2014, 16:01

    Ja, das ist mal eine andere Perspektive auf den Mesa Arch, die auch lohnenswert ist. Wer noch nicht selbst dort war, hat so eine Vorstellung davon, wie der Felsbogen tatsächlich aussieht. Denn auf den meisten Fotos sieht man ja nur ein kleines Stück von ihm. Insgesamt ist das Foto gelungen. Die leuchtende Unterseite des Bogens ist wirklich schön. Die doch etwas harten Kontraste lassen es aber ein bisschen „unnatürlich“ wirken und der rechte Teil des Fotos „passt“ auch irgendwie nicht so gut. Vielleicht wären eine vorsichtigere Bearbeitung und ein anderes Format hier günstiger gewesen. Fernweh macht es dennoch reichlich ;-)
  • achimpictures 2. Oktober 2013, 22:48

    Mir gefällt dein Foto sehr. Der Bogen ist in diesem Format vollständig. Du solltest mehr Kommentare für dein schönes Bild erhalten!
    Gruß Achim

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Tokina AT-X 116 AF Pro DX 11-16mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 200