1.280 2

Modesu


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 2

  • Modesu 14. Januar 2013, 14:15

    Ich denke schon dass dieses Foto in seiner Abstraktheit bestimmt nicht viel Zuspruch finden wird.
    Für mich macht das Spiel von Licht und Schatten, der extremen Kontrasten zwischen den Lichtern und der Haut den Reiz des Bildes aus. Dies ist mir bei dem Bild wichtig und nicht das Zeigen eines Körperteils.
    Das von mir sehr geschätzte Werkzeug der Bewegungsunschärfe ist in diesem Foto allerdings nicht zum Einsatz gekommen.
  • Philip Ahrens 13. Januar 2013, 19:05

    Ich kann jetzt leider nicht genau erkennen was das darstellen soll. Beim nächsten mal bitte nicht so verwackeln.

Informationen

Sektion
Views 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600